Corona Aktuell: Unsere Ausbildungen dürfen durchgeführt werden! Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und fallen gemäß Corona Landesverordnung unter § 2 Abs. 2. Die Auflagen aus dieser Verordnung werden eingehalten.

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.

Aufgrund von vermehrtem Spam veröffentlichen wir die Einträge -nach Prüfung- manuell.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zum Eintragen

Kommentar von Karin Fabian |

Tolle sympathische hundeschule ... Leider zu weit von mir entfernt ,ich wohne in Lübeck .. Schade.. Mich hätte die therapiehundeausbildung interessiert. Viele Grüße k. Fabian

Kommentar von Monalizzy |

Hallo Ihr Vierbeineracademiker,

leider haben wir lang nichts von einander gehört. Aus diesem Grunde mal ein HALLO auf diesem Weg.

Wir haben natürlich fleißig gearbeitet und unser Charly hat inzwischen gezeigt, dass das Leben viel schöner sein kann. Wir sind stolz, dass neben den schon gelehrten Sachen wie:

Ich laufe dem Wild nicht hinterher,
Ich bleibe in der Nähe meines Chefs
Ich warte zu Hause mal 3h allein
ich bettle nicht u.s.w.

noch viele neue Verhaltensregeln dazu gekommen sind wie:

Ich laufe nicht als Erster zur Tür wenn es klingelt
Ich bin sofort da, wenn mein Chef ruft
Ich warte vor einem Einkaufsladen ohne bellen
Ich laufe an der Leine (durchhängend) - sogar gerne
Ich bleibe an der Straße stehen, bevor es rüber geht
Ich bin Stanby wenn es was zu lernen gibt
Ich liebe andere Hunde
(und sogar die hübsche Hündin unterm Nebentisch im Restaurant hat mich schon nach 10 min nicht mehr interessiert- naja- ich hab von ihr geräumt.)

und einige Dinge mehr.

Wir haben das natürlich nicht in einer Rekordzeit gemacht, hatten aber weniger Zeit als ein Profi.

Es gibt natürlich noch Einiges zu tun, jedoch wissen wir heute- es war nicht umsonst bei Euch gewesen zu sein.

Wir bleiben dran und sind guter Hoffnung, dass wir mit ein paar kleinen Mühen aus dem Hund mit dem schlechten Start ins Leben einen "Weltklassehund" gemacht haben- einer der sich in seinem Umfeld wohl fühlt, der keinem Stress ausgesetzt ist -also ein richtiges "Hundeleben" leben kann.
Also liebe Grüße zwischendurch, vielen Dank für Eure Geduld und der fachkundige Betreuung- Wir sind jetzt Hund- oder?

Bis irgendwann mal wieder

Moni & Torsten

Kommentar von Rainer, Gabi & Ambra |

Liebe Martina, Lieber Norbert,

Herrchen und Frauchen waren im September bei euch zu einem sehr interessanten, abwechslungsreichen, spannenden, lehrreichen aber auch lustigen Training. Durch meine Unterstützung haben sie soviel gelernt, dass sie das ganze mit Erfolg zu Hause fortführen. Ich helfe Ihnen dabei so gut es geht, damit sie auf jeden Fall Ihr Versprechen einlösen, nächstes Jahr wieder einen so tollen Urlaub verbringen zu können. Ich zeige euch dann, was sie alles gelernt haben.

Auf bald und schöne Grüße,
Ambra und meine Futtergeber Rainer und Gabi

Kommentar von Angela |

Liebe Martina, lieber Norbert,
danke noch einmal für die Stunden mit Euch und den Hunden, Eure ruhige, konstruktive Art, mit Mensch und Hund umzugehen. Es ist schön mitzuerleben, dass auch bei einer " harten Nuss" nicht "Hopfen und Malz verloren sind"...Chaplin und ich sind froh über die Erfahrungen und die großen und kleinen Erfolge, die sich schon zeigen... Wir bleiben dran!
Liebe Grüße, Angela und Chaplin

Kommentar von Rike Eggstein aus Bruchsal |

Lieber Norbert, liebe Martina,

Leo und ich sind wieder im tiefen Süden und dem Alltag angekommen: Vielen Dank für den tollen Urlaubskurs, aus dem wir viele Anregungen und Ideen mit nach Hause genommen haben und der einfach schlicht sehr viel Spass gemacht hat. Wenn es irgendwie geht: wir kommen wieder. Liebe Grüße von Rike und Leo

Kommentar von Lucky, Manu & Jörg aus Beelitz |

Hallo, Martina und Norbert,
Vielen lieben Dank für die Zeit bei Euch. Eure nette, ruhige- jedoch bestimmte Art hat uns in kürzester Zeit soviel Wissen vermittelt. Jede einzelne Trainingsstunde war mit Spaß verbunden. Man spürt bei Euch, dass ganz viel Leidenschaft in euerm Projekt steckt. Ihr betreibt eine sehr kompetente Hundeschule in einer faszinierenden Landschaft. Ihr habt uns eine wunderschöne Ferienwohnung organisiert und für Eure Restaurant-Tipps haben auch überzeugt. Und das alles war durchaus erschwinglich.
Gerne kommen wir wieder!
Wau wau Grüße von lucky

Kommentar von Pfotentreff-Rinderbügen... aus Büdingen in Hessen |

Hallo,
war mal zum Schnüffeln hier
und wollte nicht gehen ohne
einen Pfoten abdruck zu hinter lassen.
Tolle HP

Kommentar von Karin und Berrin |

Hallo Familie Millner, der leider viel zu kurze Schnupper-Aktiv-Urlaub bei Euch war einfach nur klasse und wird hoffentlich nicht der letzte gewesen sein. Viele liebe Grüße von der "Kremper Rasselbande"

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.