Assistenz & Servicehunde + + + Ausbildung von ADHS & Therapiehunden + + + Ausbildung von Schul & Besuchshunden

Das sind wir

Das sind wir
Von links nach rechts

Ich bin Sally, ein Kaninchenteckel Jahrgang 2001 und habe nur gute Eigenschaften. Ich bin gehorsam, gemütlich, anspruchslos, manchmal auch verspielt. Ich bin in der vierbeiner-academy der wichtigste Mitarbeiter! Ich, der "Stördackel" diene zur Ablenkung im Unterricht und fahre mit zu Hunden, die es lernen sollen, anderen Hunden vernünftig zu begegnen. Manchmal bin ich auch einfach nur "Scheinpatient" zum Verbinden meiner Pfoten beim "Erste Hilfe"-Kurs für Hundebesitzer.

Martina Millner, Jahrgang 1968. Zertifizierte Problemhundeberaterin und DGQ Qualitätsbeauftragte. Managerin in unserem Schulungszentrum. Tätigkeitsschwerpunkte: Sonderausbildungen von Therapiehunden, Behindertenbegleithunde, Assistenz & Servicehunde.

Ich bin Tyson, ein richtiger Hovawart, Jahrgang 2005 und habe eine schlimme Vergangenheit hinter mir. Gott sei Dank holten mich Martina und Norbert aus dem Tierheim. Ich bin sehr aufmerksam, absolut gehorsam und verfressen, ansonsten bin ich ein Hovawart.

Norbert Millner, Jahrgang 1962. Zertifizierter Problemhundeberater und Hundetrainer mit Leidenschaft. Tätigkeitsschwerpunkte: Korrekturerziehung von Verhaltensauffälligen Hunden, Ausbildung von Therapiehunden, Behindertenbegleithunde, Assistenz & Servicehunde. Hundesport Agility/Tricktraining.

Ich bin Leonie, ein Mix aus Neufundländer und Labrador, Jahrgang 2003. Ich war gerade mal eine Stunde im Tierheim, als mich mein Trainer da raus holte. Dann folgte alles Schlag auf Schlag. Ich war gerade 1 Jahr alt, dann haben mein Trainer und ich die Begleithundeprüfung abgelegt. Anschließend die Agilityprüfung. Sind erfolgreich Turniere gelaufen. Heute bin ich die, welche alles vormachen darf.